Seiten

Dienstag, 17. März 2015

Zirkus

Dieses Jahr war das Thema Zirkus im Kindergarten zu Fasching. Nachdem Löwe, Tieger und co jeder kann, musste eine Idee her.

Da kam mir das aktuelle Ottobre Heft sehr gelegen.

Aus einer Jacke für Zauberer wurde eine gut gefütterte Jacke für meinen kleinen Zirkusdirektor.


Außen Samt und innen Fleece. Dazu noch gefüttert waren wir zum Umzug gerüstet.
Dazu gabs noch eine schwarze Pumphose mit Goldstreifen.
Am Zylinder bin ich dann aber fast gescheitert. 
Dank des gut sortierten Werkzeugs Kellers meines Mannes hab ich es geschafft. 
Fragt mich aber nicht wie das Band rrichtig heißt!!!!


Dazu kam dann noch für seinen Freund im Partnerlook eine Piratenhose



Für eine junge Dame wurde ein Pipi Kostüm gegewünscht. 
Es sollte so genäht werden, dass es für den Sommer noch nutzbar wäre.